Anja S. im Juli 2021

Hof-Einfahrt Unterbau neu und gepflastert

Herr Shabanaj und sein Team haben schnell und sauber gearbeitet. Zuverlässig: Termin vereinbart und eingehalten, sehr fleißig (sogar Freitags bis 18 Uhr) und freundlich trotz teilweise widrigem Wetter.

Robert im Juli 2021

Hang abtragen, Stützmauern errichten

Herr Shabanaj geht immer auf die Wünsche des Kunden ein und bleibt stets sehr flexibel. Es erfolgt eine gute Abstimmung und es wird Wert auf gegenseitig faire Behandlung gelegt. Es wird qualitativ gute Arbeit geliefert und zu fairen Konditionen berechnet.

Sebastian M. im Mai 2021

500qm Pflasterarbeiten + Gartenanlage

Sehr zufrieden, qualitativ hochwertige Arbeit, freundlich und zuverlässig

Gerald S. im Mai 2021

Garagenvorplatz neu Pflastern und Treppe erneuern

Kompetente und korrekte Ausführung.
Immer freundlich, auch bei schwierigen Auftraggebern (da es sich um ein Doppelhaus handelt, hatte Hr. Shabanaj mit zwei Auftraggebern zu tun).
Probleme wurden sofort gemeldet und etwaige Mehrungen sofort angezeigt. Wir als ein Teil der Auftraggeber sind mehr als zufrieden.

Manuel H. im Oktober 2020

Kompletter Außenbereich – vom Nichts zum Traumgarten

Das war keine Gartenarbeit, das war ein Projekt: Hangabfangen mit Jura Steinen, Wege und Terrasse pflastern.
Von dem ersten Gespräch (und es gab viele) bis zum fertigen Garten war der Service und die Ausführung top.
Auch auf spontane Änderungswünsche wurde kurzfristig reagiert.

Michaela W. im Oktober 2020

L-Steine setzen und Erdaushub entsorgen

Von Anfang bis Ende alles super gelaufen. Saubere und kompetente Arbeit. Kommunikation war super. Preisleistungsverhältnis unübertreffbar. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Michael R. im Oktober 2020

Neugestaltung Aussenbereich incl. Palisaden und Blockstufentreppen

Alles perfekt gelaufen. Von der Baustellenbesichtigung bis zum Abschluss super gelaufen (selbst meine Frau war zufrieden…. und dann muss es echt gut sein).
ING ADRIA ist echt zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Arbeit

Manfred F. im Mai 2020

Erdarbeiten, Terrasse und Stützmauer anlegen

Super Arbeit! Vom ersten Gespräch bis zur Abnahme verlief alles bestens. Sehr sympathische Truppe, die sich voll an die Absprachen hält und auch Änderungswünsche während der Bauphase berücksichtigt. Bei künftigen Aufträgen wird die Firma ADRIA-ING mein erster Ansprechpartner sein. Ich bin völlig zufrieden und werde die Firma weiterempfehlen. Viele Dank!

Tobias R. im Dezember 2019

Hochterasse erstellen

Sehr verlässlicher Partner. Denkt auch an Kleinigkeiten und hält sich 100% an Absprachen.
Ausführung und Kommunikation sehr positiv und stressfrei.
Ist ab sofort mein erster Ansprechpartner für meine zukünftigen Vorhaben.

 

*https://www.my-hammer.de/auftragnehmer/adria-ing-tief-strassen-und-galabau